Die Entscheidung für den Wechsel vom selbst programmierten Shop zu Shopify fiel aufgrund des besseren Marketing Setups. Mit Shopify wollte Completeorganics seine SEO & SEA besser tracken und so das Wachstum stärker skalieren. Im Projekt ging es in erster Linie darum, dem Kunden ein tolles Kauferlebnis zu ermöglichen.
-
Kunde: Completeorganics GmbH
-
Branche: Essen und Trinken
- Projektart: Migration
- Kosten: <10.000 €
Lesetipp: „Shopsystem wechseln - Informationen zur Shop-Migration“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Verbessertes Marketing Setup
- SEO-Ranking verbessern
- Shop als erstklassigen Absatzkanal etablieren
Unsere Wachstums-Services
- Migration von Webflow zu Shopify
- Nutzung des Focal 2.0 Themes
- Mehrsprachigkeit via langify
- Shop Bewertungen via Judge.me
„Wir haben mit Eshop Guide ein Projekt umgesetzt, bei dem unser Shop Frontend von Webflow auf Shopify umgezogen wurde. Dabei wurden auch ein paar neue Funktionalitäten eingebaut wie z.B. Upselling-Rabatte. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Max ist bis zum Ende dran geblieben auch noch die letzten Details sauber fertig zu stellen. Würden das nächste Projekt wieder mit Eshop umsetzen.“ – Janis Englert
Einblicke in den „Completeorganics” Shop von Shopify Experte Max
Zum Shopify Shop von Complete Organics.