Mit einem Wechsel zu Shopify wollte die Shopbetreiberin eine solide und ausbaufähige IT-Struktur schaffen, die mit ihrem Unternehmen wachsen kann. Das Spannende an diesem Projekt war zudem die internationale Ausrichtung des Shops. Geplant war ein weltweiter Verkauf und Versand.
- Kunde: Katharina Schütz, Fingerboardstore
- Branche: Lifestyle
- Projektart: Migration
- Kosten: 10.000 € - 25.000 €
Lesetipp: „Shopsystem wechseln - Informationen zur Shop-Migration“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Migration von Lightspeed zu Shopify
- Automatisierung der Buchhaltung
- Erhöhung der Conversion Rate
Unsere Wachstums-Services
- Nutzung des Impulse 2.0 Themes
- Einrichtung eines E-Mail Marketing Tools via Cleverreach
- Implementierung von Bundles via Connected Inventory
- Einbindung unterschiedlicher Währungen durch den Currency Selector des Impulse 2.0 Theme
- Implementierung eines Treuepunkte-Systems via Growave