Das Ziel von ORGAINIC war ein kombinierter B2B- und B2C-Shop. Die Gründer wünschten sich eine ansprechende Startseite, ein übersichtliches Produktangebot und eine strukturierte Bestellabwicklung. Ohne IT-Sorgen und mit allen Möglichkeiten, die der Shopify App Store bietet, sollte eine Grundlage für das Wachstum der Marke „ORGAINIC“ geschaffen werden.
- Kunde: ORGAINIC OHG
-
Branche: Lifestyle,
Essen und Trinken
- Projektart: Shopify Setup
- Kosten: <10.000 €
Lesetipp: „Conversion Rate Optimierung: So bringst du sie zum Kaufen“
Das hat Eshop Guide einfach gemacht
Unsere Ziele
- Professionelles Shopify Setup
Unsere Wachstums-Services
- Conversion-optimiertes Frontend
- Automatisierte, saubere Abwicklung von B2B Bestellungen inklusive korrekter USt. Berechnung
- Separater Log-In-Bereich für B2B Kunden
- Synchronisation von Auftrags- und Inventardaten von Amazon und Shopify
- Synchronisierung von Bewertungen zwischen Shopify und Amazon
- Einbindung von Staffelpreisen bzw. Mengenrabatten